top of page
geschwärzten Papier

TEAM

WhatsApp Image 2021-09-25 at 14.28.28.jpeg
Adrian Zürcher

Inhaber

Schon als Kind faszinierte mich alles was mit Technik und Mechanik zu tun hatte. Mein Hobby wurde nicht nur zu einem Beruf, sondern zu einer Berufung. Nach der Ausbildung konnte ich bei verschiedenen Motorradmarken (Yamaha, Moto Guzzi, Kawasaki, Honda etc.) meine Erfahrungen sammeln. Dann wuchs der Wunsch nach einer eigenen Werkstatt immer mehr.

 

Am 1. Oktober 2021, war es dann endlich soweit. Ich übernahm das Geschäft von Ines und Fred Zbinden (A. und I. Zbinden Velos Motos) in Kirchlindach. Die beiden haben sich in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Ich freue mich, das Geschäft im Sinne von Fred und Ines weiterführen zu dürfen.
Ich danke Ines und Fred für das von ihnen entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, Sie bald bei mir in der Werkstatt begrüssen zu dürfen.

Avatar 108
Janis Walpen

Lehrling im 3. Lehrjahr

 

Text folgt

Avatar 82
Yelman Osejo

Lehrling im 1. Lehrjahr

 

Text folgt

Sie brauchen meine Hilfe? Rufen Sie an!
bottom of page